Abstimmung: Wie viele RTX 30XX Bestellungen habt ihr gemacht?

Wie viele RTX 30XX Bestellungen habt ihr gemacht?

  • 0

    Stimmen: 18 51,4%
  • 1

    Stimmen: 7 20,0%
  • 2

    Stimmen: 6 17,1%
  • 3

    Stimmen: 2 5,7%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • >5

    Stimmen: 2 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2020
Beiträge
848
Aus diversen Beiträgen hier im Forum ist ersichtlich, dass viele Leute scheinbar mehr als eine RTX 30XX bestellt haben. Entweder in anderen Shops oder eine andere Modellvariante von einem anderen Hersteller. Mich würde mal interessieren wie viele Bestellungen ihr insgesamt gemacht habt egal ob schon geliefert, storniert oder noch in Bearbeitung.

PS: Gerne dürft ihr hier in Beiträgen auch ins Detail gehen ob es geklappt hat, so aussieht als ob es klappt oder ob eine oder mehrere Bestellungen schief ging..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An denjenigen der >5 gewählt hat und sich traut sich zu melden. Alle für dich oder hast du vor die z.B. an Weihnachten an deine besten Freunde zu verschenken 8-)
 
Gemacht? Viel interessanter wäre wie viel erfolgreich waren, also wie viele eine Karte erhalten haben bzw. zeitnah erhalten werden!
 
Gemacht? Viel interessanter wäre wie viel erfolgreich waren, also wie viele eine Karte erhalten haben bzw. zeitnah erhalten werden!

Das können die Leute ja gerne dazu schreiben. Ich würde gerne abschätzen, ob aus 20.000 bestellten Karten vielleicht ja nur ein tatsächlicher Bedarf von echten 4000 Karten besteht wenn jeder große Mehrfachbestellungen gemacht hat.
 
Das können die Leute ja gerne dazu schreiben. Ich würde gerne abschätzen, ob aus 20.000 bestellten Karten vielleicht ja nur ein tatsächlicher Bedarf von echten 4000 Karten besteht wenn jeder große Mehrfachbestellungen gemacht hat.

Wie willst du das aus so einer Umfrage rausbekommen?
 
Naja, so richtig verwertbare Rückschlüsse lassen sich daraus natürlich nicht ziehen. Das ist mir auch bewusst. Aber wenn sich rausstellt, dass fast jeder Hamsterkäufe gemacht hat, dann ergibt das doch ein anderes Bild auf die Verfügbarkeit.
 
Es gibt genug Threads :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh