• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abstand zwischen Symbolen verändert sich bei erweitertem Desktop

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 142131
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 142131

Guest
Hab meinen TV als zweiten Monitor (1280*720 als Auflösung eingestellt) an meinem PC (1920*1080) und eigentlich funktioniert auch alles ganz gut mit der Einstellung "Anzeige erweitern".
Aber wenn ich die Position so einstelle dass der erweiterte Desktop die obere, linke Ecke des 1. Desktops berührt, verändert sich der Abstand der Symbole. Und zwar nur bei der oberen, linken Ecke, bei den anderen dreien passiert nichts :hmm: . Also so:
Zwischenablage03.png
---
Zwischenablage09.png
---
Zwischenablage06.png

Wie auf dem ersten Bild wäre es aber ideal, da ich den erweiterten Desktop immer anlassen möchte, aber nicht aus versehen mit der Maus da landen will.
Ein Problem ist das ganze weil ich zwei Spalten mit je 7 großen Symbolen hab, von denen dann zwei in die nächste Spalte verschoben werden und somit die ganze Ordnung zerstören ;).
Weis jemand wieso das so ist und wie man es beheben könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh