• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit NF7-S rev. 2.0 OnBoardsound oder Creative SB ?

InfernoGT

Enthusiast
Hi Leute :)

Schwere Frage an euch ;) Hab ne Crative SB Live! PCI Karte hier rumliegen und eben das NF7 mit onboard Sound..Welche Karte würdet ihr nutzen? Die Creative rein und die ob deaktivieren? Oder die OB nutzen? Zumal der Sound von der OB auch ab und an knarrt beim mp3 abspielen, aber ich zieh gleich ma die neusten Treiber + Bios drauf

greeZ

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
On-Board benutzen ...

PS : WÄHL MAL NEN THREAD TITEL DER MIT DEM THEMA ZU TUN HAT :wall:

*g* Hab ich doch ;) Naja okay hätts ergänzen könn mit "Sound" oder so ;)

*rumeditier*

Aber bei meinem MSI war die OB nich so dolle, da war ich recht glücklich das ich die Creative noch hatte ;)

hast du jezz das Nf7 oder das NF7-S, in der überschrift steht ja das NF7-S, aber im beitrag sagst du nur NF7. Wenns das -S modell is, dann onboard, wenns das ohne -S ins, dann die Karte. :)
MfG Mega

Das weiss ich ja nich ;) Iss mein erstes nforce..vorher war ich ewig und 3 Tage VIA treu :fresse:

edit: @ megafeuerteufel

Ja ne, iss das S Modell ;) Okay dann werd ich die onboard Karte weiter nutzen :) THX

Zuletzt bearbeitet:
ham net beide soundstorm??!!!!

die onboard is echt net so schlecht..

hast auch inetwa die gleichen einstellungsmöglichkeiten im sounstorm-menü von den nforce treibern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh