• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit KT7A + 1800mhz Applebred??

cokehero

Neuling
hi,
ich wollte nur wissen ob das möglich ist.
ich habe die original revision nicht die 1.3 wenn jemand weiß ob und wie es geht soll er es mir bitte sagen!

danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des board hat doch noch den via kt133a ... wenn das so ist und es die 1. revision von dem board is dann hast du eigentlich keine chance dass der 1800er drauf läuft

mfg

echt nicht?? es gab doch schon läute die auf dem board nen xp palomino zum laufen gebracht haben!!
die von hardwareluxx damals doch auch!

also gut es müsste ein athlon xp bis 2200+ drauf laufen ... aber normal nich bei rev 1.0 ... und der hat ja auch 1800 mhz

aber so viel weiss ich jez auch nich über des board ... sollt vieleicht mal jemand antworten der auch das board hat!

meiner meinung nach dürfte auf ner späteren revision des boardes die cpu drauf laufen ... auf der 1.0 jedoch nicht

naja ich habe rev. 1.2,1.1 und 1.0.
auf einem dieser boards müsste doch ein grüßerer prozessor alá XP, Duron laufen oder??
ich habe ja auch schon welche gesehen die auf dem board nen xp 1700+
DLT3C laufen lassen haben!!
der ging dann auf >16 x 133.33!!
also auch über 2ghz!

achso ich dachte du hast rev 1.0 ... auf 1.2 dürfte einer der älteren xps auf jedenfall laufen ... aber ob der neue Applebred bezweifle ich sehr stark ... die ersten athlon xps laufen aber auf jeden fall drauf ... auf meinem a7v133 (auch kt133a) laufen alle xps bis 2200+

mfg

Versuch doch rauszufinden, ob das Board (nach eventuellem BIOS-Update) den Thoroughbred unterstützt. Weil wenn die laufen, dann klappts auch mit den neuen Durons.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh