Hallo,
vielleicht wissen ein paar das ich nach dem IC7 Mainboard gefragt hab ..
naja egal ich habs mir gekauft ..
Hab irgendiwe nur stress damit!
Als es verbaut war, ging erstmal das internet net.
Verdacht auf t-online (mein Anbieter), aber nach ein paar Tagen kam raus das es an meiner Netzwerkkarte liegen muss, weil die mein Modem erreichen ..
Gut, gestern zum reparieren gebraucht und heut ausprobiert und was war?
PC angemacht, dann kam wieder dieser Bildschirm auf dem stand das mein CPU net richtig verbaut ist oder neu eingebaut wurde oder sowas.
Genau das kam auch als das Mainboard vor ein paar Tagen verbaut wurde. Lösung, Windows neuinstallieren und weg wars, aber wie gesagt es ist wieder da.
Was ich erst später bemerkt hatte, war das ich einfach eine Netzwerkkarte bekommen hatte, also kann ich net mit der Onboardkarte ins net ..
was haltet Ihr davon??
vielleicht wissen ein paar das ich nach dem IC7 Mainboard gefragt hab ..
naja egal ich habs mir gekauft ..
Hab irgendiwe nur stress damit!
Als es verbaut war, ging erstmal das internet net.
Verdacht auf t-online (mein Anbieter), aber nach ein paar Tagen kam raus das es an meiner Netzwerkkarte liegen muss, weil die mein Modem erreichen ..
Gut, gestern zum reparieren gebraucht und heut ausprobiert und was war?
PC angemacht, dann kam wieder dieser Bildschirm auf dem stand das mein CPU net richtig verbaut ist oder neu eingebaut wurde oder sowas.
Genau das kam auch als das Mainboard vor ein paar Tagen verbaut wurde. Lösung, Windows neuinstallieren und weg wars, aber wie gesagt es ist wieder da.
Was ich erst später bemerkt hatte, war das ich einfach eine Netzwerkkarte bekommen hatte, also kann ich net mit der Onboardkarte ins net ..
was haltet Ihr davon??
Zuletzt bearbeitet: