• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ABIT IC7-Max3 vs. P4C800-E Deluxe

damien

Enthusiast
Moin,

wollte mir einen P4 2,6 Ghz 800 MHZ FSB HT Prozessor kaufen. Habe schon 2 x 512 MB DDR400 von MDT. Welches Board davon soll ich nehmen ? Will natürlich ocen.
Wäre nicht schlecht wenn Ihr eure Meinung begründen könntet. Wäre echt dankbar. Wünsche euch ansonsten frohe Weihnachten.

MfG damien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Geschmackssache, beide Boards sind etwa gleichwertig.
Bei Hardwareluxx wurde das IC7 als besseres Board zum OC angegeben, aber da war die Revision 2 von Asus noch net draußen!
Beim Ic7 Max 3 kannste wohl den boxed kühler und noch ein paar andere
nicht montieren wegen der OTES Kühlung(die ich für überflüssig halte).
Ich hab selber das Asus und bin sehr zufrieden bisher ! Kommt aber auch drauf an welchen Speicher du nehmen willst!

Original geschrieben von dr pepper
... Kommt aber auch drauf an welchen Speicher du nehmen willst!

Hat er doch geschrieben was er für einen Ram benutzen möchte

Man kann den Boxedlüfter nicht montieren beim IC7-Max3 ?? HALLO ?? Wo sind wir denn hier ? Stimmt das wirklich ? Wäre ja mehr als peinlich, will ja zunächst den Boxed montieren.

MfG damien

Natürlich kann der boxed kühler installiert werden. Sonnst wurden nicht viele leuten dieses board kaufen. Nicht allen sind uebertakter und nutzen nur der boxed kühler.
Habe vor einige wochen ein SP94-U installiert und passte auch.

Also das mit dem Boxed-Kühler habe ich zwar auch gelesen, aber kann es mir kaum vorstellen..... Ich selber habe das P4C800E-Deluxe und bin mehr als zufrieben damit. Ich denke auch, dass es Geschmackssache ist welches man nimmt, macht die Entscheidung natürlich net leichter.............

hmm ich habe das abit ic7 max 3 und bin zufrieden :(

habe bei mir keine kühler probs. es geht der normale drauch und der SP94 und ich glaube wohl das die meisten 99% darauf passen werde und wenn einer doch nicht passt dann kannst du immer noch den otes kanal abbauen (dadurch hast kein nachteil)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh