Ich habe bei mir seit geraumer Zeit das Abit IC7-G verbaut. Nur leider quäle ich mich mit dem altbekannten Problem der Ösen rum.
Ich habe den Twinplex von AC mit Viernasenhalterung verbaut (zuerst nur den mit Zweinasen) und der reist mir regelmäßig die Ösen von der NB raus. Jetzt bin ich ja als 08/15 Computernutzer
überhaupt nicht geduldig genug und habe die immer mal wieder angelötet! Nur jetzt sind die mal wieder abgegangen und mein Mobo macht gar nichts mehr... nur ein kurzes aufbäumen und dann geht alles wieder aus. Ich denke mal die NB hat den Geist aufgegeben.
Jetzt muss ich natürlich heute schauen, dass ich ein neues Mobo kaufe. Ich möchte eigentlich beim IC7-G bleiben. Wie ist das denn zurzeit mit den Ösen? Sind die besser / stabieler als bei den ersten Modellen???
Gruß
Goose
Ich habe den Twinplex von AC mit Viernasenhalterung verbaut (zuerst nur den mit Zweinasen) und der reist mir regelmäßig die Ösen von der NB raus. Jetzt bin ich ja als 08/15 Computernutzer

Jetzt muss ich natürlich heute schauen, dass ich ein neues Mobo kaufe. Ich möchte eigentlich beim IC7-G bleiben. Wie ist das denn zurzeit mit den Ösen? Sind die besser / stabieler als bei den ersten Modellen???
Gruß
Goose