• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit IC7-G: Kompatibilität und Ich!

Knox

Neuling
Hallo! :fresse:

Was denkt Ihr werde ich für unterschiede bemerken wenn ich dieses Board + sagen wir mal 512 MB RAM bestücke und meiner Sapphire Radeon 9800 Pro Graka? :hmm:
Also als Vergleich hatte ich bei 3DMark 2003, 5550 Punkte.
Bei 2001 nur irgendwas mit 12.800 Punkten. :motz:

Und wenn ich das Mainboard in meinen PC reingescharubt hab, muss ich da gleich mein Windwos neuinstallieren? Muss man viel im BIOS rumstellen?
Sind ja n Haufen Disketten und CD's dabei .. :eek:

Ist es nun Wurst wenn ich meinen fast 2 Jahre alten P4 reinsetz oder doch nicht?
Könnt Ihr mir sagen was für RAM Riegel ich in ein Abit IC7-G Mainboard am besten reinstopfen sollte? :banana:

Vielen Dank für eure Antworten!

:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im HardWare-Jungle...

Mich würd mal interessieren was du jetzt für ein Board und CPu und RAM hast, denn könnt ich dir sagen ob sich die ganze geschichte lohnen würde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh