ABIT AN7 und µguru angaben

Forrest

Neuling
hallo zusammen,

habe im bios die vcore-spannung auf 1,845V gestellt. doch im den tool von abit werden immer 1,9V angezeigt! Was soll ich glauben?

ps: der screenshot denn ich davon gemacht habe ist zu groß:( wie bekomme ich den screen kleiner?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist bei mir auch so, anscheinend hat Abits Tool probleme die aktuellen Voltzahlen auszulesen.:fresse: Würde aber eher dem Bios glauben schenken! Hab im bios 1,51Vcore und im tool 1,47??

wandle den screen halt in jpeg um oder füge ihn in einem Photoeditor ein, und schneide das tool aus

nö, hab'n ic7-max3, biosID: 1,6 und Abit EQ version 1.1.1 W!
das Board hat kein µGuru Chip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh