• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

a7n8x-e agp/pci fix???

Master_thefirst

Neuling
hi
ich hab da mal ne frage zu @topic
habe nun das board eingebaut und läuft bis jetzt noch stabil, ist ja auch noch nicht übertaktet
deswegen meine frage wo zum teufel finde ich denn im bios einstellungen zum fixen der agp/pci ports?
oder ist das von hause aus schon so eingestellt?

mfg Master_Thefirst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte nicht alle auf einmal antworten :hmm:
ich weiss auch wenn die frage ein wenig bescheuert ist hätte ich gerne eine antwort bitte :heul: *bettel* :(

mfg Master_TheFirst

Ist doch nen normales nforce 2 Board oder kenne Asus und/oder das e nicht aber da musst im Bios nichts einstellen wenn du den FSB hoch nimmst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh