a-data Speicher und kv8 pro 1.1 Mainboard; technisch möglich?

Fladda

Neuling
Hab das kv8 1.1 3rd eye Mainboard(k8t800pro).
Wollte mir zu Weihnachten die a-data pc 4000 cl3 ddr 500 (1024mb) zu legen.
Da ich momentan ddr400 benutze und aus meinem Mainboard nicht richtig entnehmen kann, ob es überhaupt technisch möglich ist ddr 500 Speicheriegel auf meinem Mainboard zu betreiben (meine jetzt die a-data), frage ich euch, ob ich die a-data verwenden kann (würde es technisch gehen??)??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe das Board und den Speicher. Läuft perfekt zusammen.

MfG damien

DDR-Speicher ist generell abwärtskompatibel, sollte von daher keine Probleme geben

du kannst DDR 500 aber nur nutzen , wenn deine CPU auch FSB 250 mitmacht.
WEnn du die neuen Rams jetzt in dein jetzigen System reinsetzt, ohne was zu verstellen, dann laufen sie auf DDR400, also nicht schneller.

Was haste denn für eine CPU?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh