Habe mir bei E_B_U_G ein A-Data PC 500 512MB bestellt, dieser war defekt ca. 2700 Fehler bei Memtest nach dem ersten Testdurchlauf auf 250 @ 2,8 V -SPD Timings, so wieder zurück nach E_B_U_G nach 3 Wochen trudelte ein ganz neuer A-Data ein, dieser ist auch wieder defekt 69 Fehler nach ein paar tests und dann bleibt memtest noch hängen! Getestet wieder bei 250 @ 2,8 und SPD-Timings! BEim WIndows start bleibt der schon hängen, oder manchmal klappt deer win start schon aber dannn kommen read errors usw...
Kann das absolut nicht verstehen, da ich schon einen A-Data drinhaben und der abgeht wie sau!!!
Was empiehlt ihr mir? Zurückschicken? Und Geld zurück? Oder umtauschen gegen ein anderes Modul?? Oder umtauschen und vorher ein anderes Modul kaufen, das getestet wurde?
Kann das absolut nicht verstehen, da ich schon einen A-Data drinhaben und der abgeht wie sau!!!
Was empiehlt ihr mir? Zurückschicken? Und Geld zurück? Oder umtauschen gegen ein anderes Modul?? Oder umtauschen und vorher ein anderes Modul kaufen, das getestet wurde?