A-Data PC4800 (DDR 600) Vitesta. Wo zu kaufen??

Fatal1ty

Semiprofi
Weiß jemand von euch einen Shop, wo es diese RAM zu kaufen gibt?

Habe bei www.cheeep.de , www.h-h-e.de und gegoogelt jedoch nichts gefunden.:( Jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shop muss nicht in Deutschland liegen. Kann auch in den Niederlanden oder sonst wo in Europa sein.

Mhhh die gibt es noch nicht hier soweit ich weiss und gehört habe

cool d.h doch das die preise fallen oder wenn sie mit
DDR 600 kommen ? :bigok:

@zealot`grr

War sonst ganz supi. Hab mich ein bisschen langeweilt, denn so toll wie auf der Quakecon wars nicht.;) Doom3 war dort ein Kinderspiel. :lol:

Sorry, aber konnte es mir nicht verkneifen.

nen cs'ler würd jetzt
"FFFFFFFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR"
schreien :P

"Sorry, aber konnte es mir nicht verkneifen."

die a-data pc600 gibts scho seit 2 monaten... aber nur in den staaten drüben...

@//mAr und zealot`grr

was ein Cs`ler machen würde geht mir den Buckel runter und den A****
links vorbei sprich nichts an. Ich bin nicht hier um über Spiele zu reden, sondern über Arbeitsspeicher.
Und was meine Namensgebung anbelangt: Ich find den Ausdruck cool und nicht den der ihn trägt oder was man damit verbindet.

Sorry, will niemand beleidigen, aber es ist so.

ach, und deshalb hast du sein offizielles logo als avatar? :P es ist keine schande, fatal1ty fan zu sein, er is einer der ganz großen...

A-Data ddr 600 - hab ich noch nirgends gesehen

@zealot`grr

hab schon von ihm gehört, jedoch als ich sein Foto sah wurde mir fast übel. Jedoch spielen kann er. Das Logo habe ich nur deshalb genommen, da es zum Namen passt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh