• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

A+case GL-3 - Wie Netzteil und Laufwerk einbauen?

yardi

Enthusiast
Hi!!

Hab das Gehäuse samt Hardware seid heute hier und wollte mich an den Einbau der Hardware machen.

Leider hab ich keinen blassen Schimmer wie ich das Netzteil und die Laufwerke einbauen soll. So wie ich das sehe muss man irgendwie die Front abnehmen, aber wie soll das gehen? Ich kann da keine Möglichkeit erkennen. Hat hier jemand das Gehäuse und kann mir helfen?

Ne Anleitung liegt leider nicht bei und es gibt auch nichts auf der HP des Distributors.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Also so weit ich weiß, musst Du das Panel nach vorne abziehen (allerdings ohne Gewähr ;)). Aplus hat das nicht so mit Schrauben - entweder wird bei denen genietet oder gesteckt.

Du kannst Dir ja mal das Review vom NZXT Duet ansehen, die sind ja vom generellen Aufbau her gleich.
Link zum Review

Danke, das hat mir geholfen. Ich habe etwas fester gegen die Front gedrückt bzw. dran gezogen und schon hatte ich diese in der Hand. Da ist nix geschraubt oder gar genietet sondern einfach nur gesteckt. War also nur halb so schlimm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh