Aktuelles

980Ti Classified Wärmeleitpads

Jimmi

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
2.278
Ort
Jena
Hi, ich möchte meine 980Ti Classified, auf Luft Kühlung zurück rüsten.
Könnt ihr mir bitte sagen wie dick die Wärmeleitpads sein müssen für den Original Kühler?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
15.154
Ort
Exil
System
Desktop System
Bastelbude
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD 3950x
Mainboard
Asus Crosshair VIII Formular X570
Kühler
Alphacool Wakü Eiswand 360er und 280er Radi mit XPX pro Eisblock Kühler mit AM4-Kit
Speicher
G Skill 16 GB 4266/ 3800/1900 cl16
Grafikprozessor
AMD Radeon 7
Display
Dell 21:9
SSD
PCIE4 Corsair MP600
Gehäuse
Corsair 680X
Netzteil
Corsair AXI 860i
Betriebssystem
win10
Schwer zu sagen, ich würde aber mal 1mm versuchen, so teuer sind die ja nicht.
Die von Artic oder Phobya lassen sich auch sehr sehr gut zerdrücken, weil sie sehr weich sind.
 

GorgTech

Active member
Mitglied seit
28.08.2015
Beiträge
2.264
Ort
Nürnberg
Du hast doch sicher den Originalkühler aufbewahrt (mit den alten Pads drauf)? Mit einer Schieblehre könnte man grob die Dicke der Originalpads messen.
 

Jimmi

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
2.278
Ort
Jena
wenn es so einfach währe, Luftkühler ist auf meiner alten 780ti, und die Pads wurden gut durcheinander gebracht.
 

c4L!m3r0

Active member
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
2.255
Ort
A. a. Tr.
Ich glaube da waren zwei unterschiedlich starke Pads drauf?! Bin mir jetzt aber nicht mehr 100% sicher :/
 
Oben Unten