9700Pro Probleme

Milhouse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2002
Beiträge
515
ich wollte meien 4200 gegen eine 9700Pro tauschen, aber wenn ich den Rechner starte kommt immer die Fehlermeldung das die Grafikkarte nciht erkannt wird, spriche es piept wie wild, habe momentan nen 300W NT hatte aber auch schon mit 420 W NT getestet, wenn ich das Stromkabel ab zieh kommt der normale Text, das man das Kabel wieder anschließen soll. Wo kann der Fehler sein das das drecks Ding nciht booten will???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd an deiner stelle mal die NV treiber deinstallieren!
 
er kommt ja nichtmal zum windows booten.
kann nur nen wackelkontakt oder hardwaredefekt sein.
 
der war deinstalliert, wie gesagt der bootet nicht mal, naja mal sehen was beim Händler rauskommt, entwerde verträgt es sich nciht mit dem Board oder Karte ist defekt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh