• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

939 AGP Board

Paulbean

Neuling
Hallo zusammen,nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe welches 939 agp Board zu folgenden Komponenten passt und meinen Bedürfnissen entspricht muss ich leider zugeben das ich leicht überfordert bin ;) 3700amd,2 Gb Infineon DDR SDRAM PC3200,7800gs,LC Power 420 W,Samsung SV1203 Festplatte und diverse Laufwerke.Es sollte schon etwas OC Potential besitzen und natürlich stabil laufen.Preislich möchte ich eigentlich nicht vielmehr als 50-60 Euros hinlegen.Un d nein ich möchte keinen Systemwechsel da ich recht zufrieden mit der Leistung bin ;).Also wie gesagt mir brummt schon der Schädel und ich kenne mich nun auch nicht wirklich aus.Vielen dank schon mal an alle die mir helfen...:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asrock dual,alternate unter boards oder einfach googeln. kost ca 60€ und unterstütz noch pcie.

200rd post =>uhhu

jaaa,nur ist das schon etwas länger nicht mehr erhältlich ;)

@oyko scheint auch das einzige zu sein ,neben dem ein oder anderem mir aber nicht ansprechenden agp Boards im Mom zu sein die erhältlich sind ;) @apollon danke für den tipp aber mittlerweile gut 100 euros ist das Board dann doch nicht wert ;) ich denke mal ich werde es bestellen so fern hier nicht noch jemand eine bessere Idee hat.Danke Jungs !

Moin,
Hab selbst das Abit AV8 verbaut in Kombination mit einem 3800+, 2GB Ram und einer Geforce 4 Ti.

Wirklich nettes Board kanns nur weiterempfehlen. Ich würds allerdings nicht zu den teuren Lagerrestbestandspreisen über Geizhals kaufen ...

Hab für meins hier im Marktplatz um die 25€ bezahlt ;)

MfG TrOuble

kauf dirn asrock im marktplatz oder bei egay, board das nur agp hat würd ich mir jetzt nicht mehr kaufen!

würd auch zu nem DFI raten so teuer sind die doch nich ^^

Na da sind ja doch noch einige Empfehlungen zusammen gekommen.Um es kurz zu machen:mit Ausnahme des Asus A8V sind mir die boards einfach zu teuer,da das System eh nur noch bis ca. Mitte '07 bei mir im Gebrauch ist.Werde es sofort bestellen und gut ist ;) Ein dickes Danke an alle ! Super Forum hier.Ich glaub hier bleibe ich ;) bis demnächst und bleibt sauber...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh