Aktuelles

8chan: Mit neuem Namen wieder online

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.682
Das anonyme Forum 8chan wurde im August unter anderem wegen diversen Verlinkungen zum El Paso-Shooting vom Netz genommen. Jedoch ist das anonyme Forum nun unter dem neuen Namen 8kun wieder auf der Bildfläche erschienen. Allerdings scheint das Board auf /pol/ zu fehlen. Im besagten Board veröffentlichte der angebliche El-Paso-Shooter Anfang des Jahres sein Manifest. Der verdächtige El-Paso-Gunman ist einer von bislang drei Schützen, von denen angenommen wird, dass diese Links zu ihren Manifesten über die Website verbreitet haben. Die Schützen aus Christchurch, Neuseeland, und Poway, Kalifornien, sollen die Seite auch genutzt haben, um ihre Hassreden und Ideologien zu verbreiten....

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Well-known member
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
35.912
Ort
Hessen
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9 9900K
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
Corsair H150i Pro
Speicher
32GB Corsair Vengeance 3200
Grafikprozessor
Gigabyte Aorus RTX 2080 Super
Display
Dell AW3420DW, Dell U2414h
SSD
Samsung 960evo 250gb, 850 250gb, 840 500gb,
HDD
WD Red 3TB
Gehäuse
LianLi PC011 Dynamic
Netzteil
Be-Quiet Straight Power 11 650W CM
Keyboard
Varmilo VA69M
Mouse
Logitech G Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Vivaldi
gibt doch genug alternativen mit XXXchan.
 

Hyrasch

Well-known member
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
1.742
Diese Vermischung von Politik in allen Lebensbereichen. *würgs*
Die kriminellen und Mörder da oben sagen heutzutage, bigot und doppelzüngig, ja ziemlich gerne, öffentlich und ohne Scham "dies und dies ist illegal und kriminell".
Verhältnisse wie in China scheinen global gesehen immer näher zu rücken; ist ja quasi Mode.
 

DeckStein

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.571
Diese Vermischung von Politik in allen Lebensbereichen. *würgs*
Die kriminellen und Mörder da oben sagen heutzutage, bigot und doppelzüngig, ja ziemlich gerne, öffentlich und ohne Scham "dies und dies ist illegal und kriminell".
Verhältnisse wie in China scheinen global gesehen immer näher zu rücken; ist ja quasi Mode.
Ist doch immer ein hin und her.

Dann kracht es wieder mal ganz wild, und die, die überleben merken dass jemand reden kann was er will solange er mich in ruhe lässt. Zentraleuropa ist seit 80 jahren ohne krieg, das hatten wir hier ja noch nie, da weis keiner wie damit umzugehen ist.
 
Oben Unten