• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

8800GTX und 2 x 24" Monitor möglich?

andi90410

Neuling
Hallo Community

Ich habe einen Dell 2407 Monitor mit einer Auflösung von 1920 x 1200 an meiner 8800 GTX hängen. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir einen zweiten 24" Monitor zu zulegen. Kann ich beide Monitore mit der maximalen Auflösung von 1920 x 1200 Bildpunkten betreiben oder muss ich hier dann einem kompromiss eingehen?

Besten Dank für Eure Hilfe! :hail:

P.S.: Die Suche hat leider nichts gebracht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
betreiben solltest du die können. selbst billige karten können dual view in den auflösungen.

durch Dualview muss die Karte ja nicht doppelt arbeiten.

von daher dürfte es keine Probleme geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh