• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

8800GTS an neuen LCD HP W2207h anschliessen?

GeorgR.

Neuling
Hallo,

als umsteiger von ner alten Röhre zu nem HP W2207H sowie mit ner neuen 8800GTS hab ich ne Frage...brauch ich ne spezielles Kabel/Adapter um die Karte an den Moni anzuschliessen?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Monitor nutzt einen DVI-Anschluss. Jenachdem, was für eine Grafikkarte du hast, brauchst du einen VGA-DVI-Adapter. Dieser liegt jedoch fast immer den Grafikkarten bei! :)

Gruß
:wink:

die 8800GTS hat aber nur zwei DVI Ausgänge soweit ich weiss, und der Monitor hat
Videoeingangsanschluss: Digital (HDMI mit HDCP) und analog (15-polig, D-Sub VGA)
Also...muss der DVI ausgang der 8800 irgendwie an den HDMI eingang gehen?

Ich verstehe gerade nicht warum, ein DVI-Kabel mitgeliefert ist, wenn er dafür keinen Eingang hat. Die TFT könntest du auf jeden Fall mittels DVI-VGA adapter anschließen. Oder DVI zu HDMI-Adaper! ;)

Gruß
:wink:

HDMI und VGA Kabel sind im Lieferumfang!

einfacher Adapter reicht: DVI Stecker auf HDMI Buchse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh