• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

8800GS 384MB jetzt lieferbar in mehreren versionen !

Hardwarekenner

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde ich auch noch definitiv zu teuer, wenn man sich den preis der 8800gt 256 anschaut.

abwarten und tee trinken, sind doch erst zwei anbieter gelistet.

Bin mal gespannt ob nVidia bei dieser Karte die gleichen Lieferschwierigkeiten hat wie bei der 8800 GT....

die wird eh geownet von der hier.
http://geizhals.at/deutschland/a294650.html

für die Leistung viel zu teuer so 110-130€ sollten ok sein aber 180 € :stupid:

glaube die sind leistungstechnich gleich, und NV muss den Preis sowiso nach unten anpassen.

und ab Feb soll ja noch die 9600GT kommen, ich verstehe die Produktpolitik nicht von NV.
Oder es ist nur eine "Müllverwertung" von defekten G92 die für 8800GT nicht taugen ?

Die 192Bit deuten wohl eher darauf hin, dass sie eine Restverwertung von den übrigen GTS (G80) Platinen planen. ;) Mit dem neuen GT(S) Layout lassen sich nämlich nicht so einfach 192Bit realisieren. :d Man darf gespannt sein. :shot:

Nein, Die GS Karte hat den gleichen CHIP wie die GT, wird als untertaktete angeboten, weniger Leistung, Speicher+GPU Takt werden unter den spezifikationen betrieben.
Shader Leistung ist weniger.
Die Karte wird sich garantiert übertakten lassen auf GT Niveo.

Es hängt von den Preisen ab, Verbraucher würden sich entscheiden zwischen 100-150 €

Ich selbst wüde mich für die HD 3850 entscheiden, erstmal OC Ergebnisse abwarten dann zuschlagen. Kommen wird die 8800 GS vieleicht auch als GoldenSample (OC) variante mit hören Takten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte, dass die Platinen verwertet werden. ;) Das es ein G92 Chip ist, ist ja klar. G80 und G92 sind ja 100% Pinkompatibel. Es gibt ja auch 8800 GTS 640MB Karten mit G92 und 112 Stream Prozessoren. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh