• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

8800 gtx oder 8800 GT SLI?

pagemaster79

Enthusiast
Hallo,

ich überlege derzeit eine der o.g. Varianten anzuschaffen. Das stellt sich die Frage was wohl derzeit und in naher zukunft mehr bringt.

Ich tendire ja zu 2 x 8800 GT SLI. Sollte doch deutlich schneller sein oder?

Vom Preis her sind ja beide Varianten recht ähnlich.

Mal abgesehen von der Verfügbarkeit.

Abgesehen von der Verfügbarkeit.

mfg
mario

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal abgesehen davon das es hier zig von ähnlichen threads gibt, ist dir nicht zu helfen, da wir davon ausgehen müssen das du nen pentium 166mmx hast.

anders gesagt wir brauchen hardwareinfos ;)

Oh sorry :)

C2D E6600 @ 3420mhz
2 GB DDR2 667
Asus p5b deluxe (noch, wird dann ev. mit gewechselt)
Vista 64bit

Sollte das wichtigste sein.

ist eigentlich ne mehr oder weniger schwere frage. ich würde sagen das du dir ne gtx kaufst, auf den neuen sli chipsatz wartest und dann später, wenn dir die gtx zu langsam wird du noch eine dabei steckst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh