• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

8800 GTS oder 8800 GT für 22"WS

Schelliii

Neuling
Hallo Leute. Ich wünsche mir zu Weihnaahcten nen neuen Bildschirm. Es wird ein Samsung 226 BW mit 22" Diagonale. Nun ist die Frage. Ich habe jetzt eine 7650 GS als Graka. Ich zocke viel CS, CSS, BFV usw. nun ist die Frage. Welche graka soll ich nehmen. 8800 GTS 320 MB oder die 8800 GT?? Ich gucke auch viel TV und mach Office. Ich bin auch offen für andere Grakas

LG Schelliii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für solche Games reicht dir denke ich mal deine noch ne Weile.Aber wenn du schon eine kaufst dann nimm die GT.Die ist nicht nur billiger bzw genau so teuer,die ist auch noch besser.

ja ganz klar die GT verbraucht auch weniger strom und ist vieeeeeel besser !

ich würd ne gts nehmen

die kriegste wenigstens und sparsammer ist die gt nicht wirklich ;)

ich würd ne gts nehmen

die kriegste wenigstens und sparsammer ist die gt nicht wirklich ;)

Stimm bei der gt muss man 3 Wochen warten oder so,aber es lohnt sich dafür viel mehr. Oder warum sollte Nvidea die gts nochmal überarbeiten,wenn sie "besser" als gt ist? ;)

außerdem kriegt man bei der GT (wenn sie halt irgendwann wieder lieferbar ist) auch gleich noch mehr VRAM (512MB vs. 320MB) - sowas kann nie schaden.

ohh. warum hab ich mir dann eine geforce 2 mx gekauft
wenn die 8800 gt doch besser ist. so ein mist!

wenn du auch übertakten tust dann ganz klar die gts die ist bei nativer auflösung von 1680*1050+aa und af fast immer schneller.
meine alte gts 650/1650/2100 hatte meine jetztige gt klar im griff und die ist auch übertaktet siehe sig

Nimm auf jeden Fall die GT, die kann man auch übertakten! Die GTS ist für ihre Leistung überteuert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh