• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

81cm LCD-TV für unter 300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh alleine schon weil keine Marke drann steht würde ich den nicht holen. Spare lieber noch was und hol dir einen vernünftigen von Sony,Philips, Panasonic & Co. Da kannste dir sicher sein, dass es gut ist.

Aber am besten mal Probe sehen im nächsten Laden.

Zum Angebot: Der Kontrost ist mit 1000:1 VIEL zu niedrig. Die Auflösung ist normal für nen LCD HD Ready ...

warum ist 1000:1 denn viel zu wenig?
nen ordentlicher tft hat doch auch net mehr.

Naja ich wrüde mal hin gehen und gucken was für ne marke das ist 1000:1 ist zwar nicht viel kontrast aber fürn bisschen fernsehen würde es schon ausreichen, die helligkeit ist auch net gerad so überragend

jede marken würde ich aber nicht kaufen

aber schon sher komisch das sie nicht hinschreiben welche marke das ist was ja für viele auch ein kauf kriterium ist

Markengerät heißt in dem Fall wahrscheinlich, dass der aus Restbeständen alter Modelle von namhaften Herstellern stammt. Irgendein Händler kauft die Bestände auf und vertickt die für wenig Geld weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh