moin jungz,
habe die tage meinen plextor 712a (dvd-brenner) bekommen und wollte damit endlich mal meine großen (sprich ca 800mb) mvcd's bzw rvcd's brennen um sie auf'm dvd-player zu gucken.
hab nero 6.3.20 enterprise edition (falls ich mich richtig erinnere
) und nen 800mb rohling eingelegt. wenn ich dann svcd auswähle und dort 90min eingeben will, sagt mir nero immer, das ich ne zahl zwischen 1 und 82 eingeben soll. und wen ich dann z.b. 80 eingeben und brennen will, kommt die fehlermeldung, das ich einen größeren datenträger einlegen soll. versteh ich irgendwie nich so ganz. kann mir da wer helfen, das ich 800mb rohlinge brennen kann?
liebe grüsse,
konan
habe die tage meinen plextor 712a (dvd-brenner) bekommen und wollte damit endlich mal meine großen (sprich ca 800mb) mvcd's bzw rvcd's brennen um sie auf'm dvd-player zu gucken.
hab nero 6.3.20 enterprise edition (falls ich mich richtig erinnere
) und nen 800mb rohling eingelegt. wenn ich dann svcd auswähle und dort 90min eingeben will, sagt mir nero immer, das ich ne zahl zwischen 1 und 82 eingeben soll. und wen ich dann z.b. 80 eingeben und brennen will, kommt die fehlermeldung, das ich einen größeren datenträger einlegen soll. versteh ich irgendwie nich so ganz. kann mir da wer helfen, das ich 800mb rohlinge brennen kann?liebe grüsse,
konan