7950gx2-bios

passat3b

Neuling
Hallo . Wer kann mir sagen wo ich nen gutes mod-bios für ne 7950gx her bekomme oder wer vieleicht eins . danke schonmal im vorraus , wär nicht schlecht wenn sich mal jemand melden würde.:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weisst aber schon das es etwas schwerer ist beide karten der 7950gx2 zu flashen als eine einzelne?
am ende flasht du nur eine karte und die ander läuft im standarttakt weiter

naja ich würd mir nicht den stress machen ,takte doch einfach per riva tuner und speicher das ab
mit nem anderen bios kommste auch nicht höher, da ist dann halt nur dein gwünschter takt fix

naja ne also mit dem flashen das nicht das problem das bekomm ich schon hin ist besser als mit riva tuner.
nur mit dem selber basteln von nen bios hab ich so meine probleme und die was mann im internet findet taugen alle nix oder funzen gar nicht.
Also habe jetzt taktraten von 608/750 mhz. will aber mehr nur geht nicht höher sonnst sturzt der rechner ab , hat original 500/600 mhz.

hallo

aufpasen bei flashen !!
7950gx2
"nvflash -i0 -5 -6 xxx1.rom" (Normal BIOS Fash PCB #1)
"nvflash -i1 -5 -6 xxx2.rom" (Normal BIOS Fash PCB #2)

lüfter man kann nicht mit Nibitor anpassen, nur mit IDA Pro wenn ich schon höre Nibitor verdreht mir das magen

mfg

wie schick ich dir das
Hinzugefügter Post:
hab sie aufn stick kann sie also nicht verlinken oder ??????

Zuletzt bearbeitet:
Klick meine Sig zum Flashen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh