DarkmanX88
Semiprofi
wiso 2 gute midrange vs 1 highend ist doch okiRiverna schrieb:Ein SLI System mit einer Single Karte zu vergleichen wäre aber reichlich schwachsinnig.![]()

aber mit kann ich leben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wiso 2 gute midrange vs 1 highend ist doch okiRiverna schrieb:Ein SLI System mit einer Single Karte zu vergleichen wäre aber reichlich schwachsinnig.![]()
also ich hab das enermay liberty mit 400watt und es reicht zZ weis noch netweil die cpu hab ich nur mit 4,1 am laufen=BAM= schrieb:reicht eigenlich mein be quit netzteil 400watt für ne x1800xt aus ?
nich das ich dann zu wenig saft hab !
unreality schrieb:Meint ihr echt die Ati kann da nun mit der Nvidia mithalten ? Was die BildQualy angeht ? Kumpel hat ne x850XT auch da ist die Quali bei Bf2 einfach nur lächerlich![]()
![]()
![]()
unreality schrieb:Hi !
Hmm Also eigentlich habe ich mir nun auch schon eine 7900 bestellt ! Nur da es sicher noch dauert bis sie kommt stöber ich hier jeden Tag ein paar Stunden rum. Nun stehe ich ja schon fast auf der Kippe X1800XT oder die Geforce ? Ich mein mal ehrlich NVIDIA ist nun mal NVIDIAAAAUnd ATI blein nun mal ati
Hatte damals mal eine von den sehr hochgelobten 9800 pros .. Und ich muss echt sagen , die leistung wirklich in allen ehren aber die Bildqualität und die allgemeine Qualsität was Spiele anging (Bugs usw) Die war wirklich unter aller SAU !
Meint ihr echt die Ati kann da nun mit der Nvidia mithalten ? Was die BildQualy angeht ? Kumpel hat ne x850XT auch da ist die Quali bei Bf2 einfach nur lächerlich![]()
![]()
![]()
Also ich bin fest davon überzeugt das man die gf7900 mit nen bissel oc (xt xxx) Locker auf nen höheren Level bringen kann als die X1800XT!!!
unreality schrieb:Gibt es denn hier nich auch welche die was Positives zur GF7900 sagen wollen?
Man langsam überlege ich echt mir die x1800 XT zu kaufen :| Frag mich nur warum alle wie der teufel hinter der armen seele der gf7900 her rennen....
Wenn die andere karte "viel mehr leistung hat" , "bessere Bildqualität hat" und "günstiger ist" ... Das geht mir einfach nicht in meinen Kopf.
Glurak100 schrieb:9800 Pro war Bild Quali die 5800 Ultra Überlegen!
unreality schrieb:Gibt es denn hier nich auch welche die was Positives zur GF7900 sagen wollen?
Man langsam überlege ich echt mir die x1800 XT zu kaufen :| Frag mich nur warum alle wie der teufel hinter der armen seele der gf7900 her rennen....
Wenn die andere karte "viel mehr leistung hat" , "bessere Bildqualität hat" und "günstiger ist" ... Das geht mir einfach nicht in meinen Kopf.
DarkmanX88 schrieb:wiso 2 gute midrange vs 1 highend ist doch okifällt es dir so schwer zu dsagen das die ati weggerockt wird
spaass bei seit hab ja auch eine neuer dings und net ganz rundum zufrieden aber 3/4 mako hitze / strom..
aber mit kann ich leben