• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

7600er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philipp88

Enthusiast
Da es einen 7900er Thread gibt hab ich mal einen 7600er aufgemacht!
Wollt mal fragen ob scho jemand eine hat, die gibts schon für 200 Euro bei Geizhals.
Finde aber die sind noch zu teuer!
Was haltet ihr von den 7600ertern?
Haben sie eure Erwartungen erfüllt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder hat in seinem Notebook eine 7600go mit 256MB. Die ist sehr leise, eig. nicht zu hören! Aber die geht gut ab! Kann leider nichts zu Benchmarks sagen, da mein Bruder nicht so der Spielefreak ist!(außer WoW)
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh