• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

754-board mit PCI-E gesucht

matthew

Enthusiast
Hallo leutz,

wisst ihr ein sockel 754-mainboard, welches als grafikschnittstelle einen PCI-Express hat ?

dank' euch !
gruß matthew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool...danke ;-)
gibts da noch mehr von...ich mein wegen auswahl etc. ... aber MSI ist soweit ich weiß eh völlig ok..nicht ?

matthew

das msi würde ich als einzige board mit nF4 4x net kaufen, weil es no so nen komischen AGP-Port hat... alle gängigen mainboardehrsteller bieten boards mit nF4 4x an... z.B. auch asus (siehe alternate)

okay, ja habs auch gelesen...was meinst....gigabyte oder asus ?

- beide bisher gute erfahrungen bei mir ;)

matthew

ich werde ganz sicher nicht bei alternate kaufen ... entweder wos noch günstiger ist, oder ebay versuchen ;-) ;)

heißt das wirklich "NV8" ? oh sehe gerade dass das ja ganz neu ist ... deswegen kann ichs nirgends finden .. lol ...

wann kommts denn ? oder was wäre noch ne alternative ?

Epox 8NPAJ und DFI Infinity NF4X-AL dürften auch nicht zu verachten sein. Auf letzteres wollte ich bis vor kurzem noch warten, bin aber nun doch auf Socket939 umgestiegen.

celemine1Gig schrieb:
Epox 8NPAJ und DFI Infinity NF4X-AL dürften auch nicht zu verachten sein. Auf letzteres wollte ich bis vor kurzem noch warten, bin aber nun doch auf Socket939 umgestiegen.

Servus

Das Epox ist interessant da es seine VDim aus der 5V-Leitung bezieht,aber das Layout :(

Ich will mir auch ein S754-Sys bauen da kommt nur ein stromsparender Turion64 oder Sempron64 in Frage.

Habt ihr schon was vom ABIT NV8 gehört und wann es erscheint?

nv8_top_500.jpg

Niko :)

warum überhaupt den alten 754-Sockel? hast du noch so einen Prozessor? Oder warum steigst du bei nem neukauf nicht direkt auf 939 um?

Ich hab da meine Gründe hab 3 Jahre n P4 wassergekühlt mit 5 Platten ner Radeon9800 und nun schon ein Jahr n PII 333 der gerademal 14 Watt braucht im Sys sind imo keine Lüfter drin und der Verbrauch liegt bei ca 80 Watt.

Und da Intel so scheiß Korrupt ist um die Preise obenzuhalten kommt mir nur n Turion64 mit 25 Watt oder n Sempron Mobile ins Sys ;)

Magicable schrieb:
Ich hab da meine Gründe hab 3 Jahre n P4 wassergekühlt mit 5 Platten ner Radeon9800 und nun schon ein Jahr n PII 333 der gerademal 14 Watt braucht im Sys sind imo keine Lüfter drin und der Verbrauch liegt bei ca 80 Watt.

Und da Intel so scheiß Korrupt ist um die Preise obenzuhalten kommt mir nur n Turion64 mit 25 Watt oder n Sempron Mobile ins Sys ;)

schonmal über nen pentium m nachgedacht?
oder über nen sockel 939 venice/san diego... ist ja im endefekt nix anderes als nen turion...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh