• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

700€ für Internet, Office

suppakeks

Enthusiast
Ein Freund von mir möchte sich einen Laptop anschaffen.
Als Anwendungsgebiet hat er Folgendes genannt:
Internet, Office, Musik, Job, DVDs brennen.

Spiele kommen absolut nicht in Frage. WLAN ebenfalls nicht zwingend.
700€ sind dabei das Maximum, gerne auch weniger.

Dachte mir, dass die integrierte Grafik, wie sie bei vielen Laptops zu finden ist ausreicht.
Eine kleine Festplatte reicht ebenfalls, da er sich für Daten eine externe anschaffen möchte.

Sollte dabei auch mindestens 15,4" sein, noch besser 17"

Habt ihr Vorschläge wo man sich soetwas zusammenstellen kann oder direkt als Komplettpacket erhält?

Ich danke für jede Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es generell besser in dem Preissegment ein fertiges Packet zu kaufen,
oder sich ein Laptop zusammenzustellen? Zum Beispiel bei Dell?

Wenn Du bei Dell was am fertigen Grundangebot änderst, wirst Du schon selbst drauf kommen. Für die Aufrüstpreise Preise kannste die Teile auch selbst kaufen. Austausch von Speicher und Festplatte ist bei den gängigen Notebooks kein großer Akt, nur ne Klappe unten aufmachen. Bei Dell rechnet man sich auch gern die garantie weg und nimmt nur 1 Jahr.
Bei einem Office Notebook solltest Du darauf achten dass es leise ist und ich würd eine externe Tastatur anschliessen.

Bei Dell gibts aber diese DELL Vostro 17" Notebooks, muss man aber an eine Firma lifern lassen. nähere Infos gibts im Vostro Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh