• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

5920G und Win7 64Bit

LapUser

Enthusiast
Hi,

wollte fragen, obs schon Erfahrungen mit der Treiberverträglichkeit gibt.
Wie groß muß die 64Bit-Partition mindestens sein?
Läuft/Startet ein Dualbootsystem korrekt mit WinXP 32Bit und Win7 64Bit?
Die Betonung liegt hier bei 64Bit, 32Bit läuft bei mir schon wochenlang mit der RC Beta korrekt.
Was gibts für Erfahrungen???

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich kann nur bestätigen, dass vista64 einwandfrei läuft. das die treiber dann für win7 ja die gleichen sind, sollte es wohl klappen.

Nach ein paar Tagen Nutzung kann ich getrost behaupten, das WinXP Home 32Bit und Win7 HP 64Bit wunderbar nebeneinander aufm Laptopf koexistieren.
Zugriff auf separate Partitionen (Daten usw.) auch von beiden perfekt. Was will man mehr?

Mal sehen, obs so bleibt...

jo warum soll das auch nicht nebeneinander laufen ^^ ... wichtig is eigentlich nur das man xp zuerst installiert und noch unpartitionierten bereich für die festplatte hat. dann erkennt der bootmanager von win7 auch die xp installation.

lustig nur, ich habs 2 mal so installiert, beim win7 RC stand da noch Windows XP im bootmanager, nun steht da "Frühere Windowsinstalation" ... naja hauptsache er bootet xp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh