5 Tage alte Western..klack klack Rücksendung?

bigpun

Enthusiast
Hallo!
Hab mir ne 1600jb von WEstern digital gekauft und heute nachdem ich ne neuinstallation von win2k gemacht habe bootet er hoch bis zu nem gewissen punkt ...dannmachts klack klack und der rechner resettet.

Hab uach schon das Western Test-Tool versucht, was lleider keinen Fehler findet.

Kann ich die Platte jetz an den Händler (nord-pc) zurückschicken obwohl ich se schon partitioniert hab?(14 tage rückgaberecht ohne angabe von gründen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wenn es 100 % an der Festplatte liegt, dann schick sie zurück. Denn dann ist sie defekt und der laden muss sie dir umtauschen oder evtl. Geld erstatten.

....garkeine Frage zurück mit dem Teil, wenn sie jetzt schon Geräusche macht, wirst Du net lange Spass damit haben... ;)

Gruss
Chris

Ich hatte as Problem auch, exakt selbe "Symptome" -> Zurückgebracht und Ersatz bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh