5-Sekunden-Ruckler Problem

Terminator

Hellboy
Hi,

mein Problem sieht wie folgt aus:

Wenn ich mich ins Internet über die DFÜ Verbindung einwähle (WinXP;SP1; und einen Tarif bei T-Online;) ) geht alles einwandfrei, allerdings hab ich wenn ich eingewählt bin bei jedem Game alle 5 Sekunden einen kurzen Stocker, dabei kommt es noch net mal drauf an ob das ein online bzw. offline Game ist:rolleyes:
Wenn ich dann wieder aus dem Internet rausgehe und muss noch net mal den Rechner neustarten, geht wieder alles.

Hoffentlich kann mir jemand mit meinem Problem helfen.

MFG
PS2 Zocker

P.S.: Die Netzwekkarte über die ich mich einwähle (externes Modem ist daran angeschlossen) hat eine feste IP (Internet natürlich nicht), IPX Protokoll ist nicht installiert und sonst eiegntlich alles ganz normal eingestellt;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast evtl irgendein update programm das aufs inet zugreift? oder überhaupt ein programm im hintergrund was da funken könnnt?

Original geschrieben von HaPpYcOrE
hast evtl irgendein update programm das aufs inet zugreift? oder überhaupt ein programm im hintergrund was da funken könnnt?

Hab schon mit etlichen Programmen geguckt und es ist nix da (wenn ich alles beende und so starte ich ja auch dann die Games;) )

Kann es vielleicht an der Netzwerkkarte liegen? Sollte ich vielleicht mal später die OnBoard Karte ausprobieren und wie ist das mit XP Prof SP1a und 2 Netzwerkkarten? Geht das?

Hab jetzt beide Netzwerkkarten drin und endlich sind die Ruckler weg.

Danke für eure Hilfe.

MFG
Terminator

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh