• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

5.1 Center Kanal weg?

NyLeZ

Enthusiast
joa vor einigen wochen ist mein teufel concept e fürn pc gekommen, alles angeschlossen lief wunderbar. Nun habe ich durch zufall beim musik hören mitbekommen das der center garnimmer funktioniert (ka seit wann), bei Filmen hört man es nicht so heraus. Habe zur sicherheit mal ne anderen satteliten an die center leitung gehängt... passiert nix kein ton nur leises brummen. komischerweise funktioniert der subwoofer tadellos (center und subwoofer hängen beide an dem gleichen klinken stecker). habe schon die einstellungen durchgeschaut aber es ist nirgendswo etwas verstellt oder ausgeschaltet.
Jemand ne ahnung was ich noch versuchen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei musik hören ist es normal das der nicht mitläuft.
nur bei dvd filmen wenn welche sprechn.

leg mal so eine dvd ein und dann regel mal die lautstärke auf den einzelnen boxen, also die anderen leiser und den center lauter.

hast du den test auch mal durchlaufen lassen mit, front left front right center usw.?

mfg
werner

der lautprecher test lässt bei center nichts erklingen und bei ner dvd passiert mitm center auch nichts... weiss echt nicht was ich verändert haben soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh