Aktuelles

5 1/4" DVD-Laufwerkshalterung für Cosmos C700M

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 326338
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 326338

Guest
Hallo an den Cooler Master Support

Ich benötige dringend eine 5 1/4" DVD-Laufwerkshalterung für mein neues Cosmos C700M.
Könnt ihr hier helfen?

Nette Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Cooler Master

Moderator
Hallo T.C.

wenn du das Gehäuse neu erworben hast, dann sollte da eigentlich dieses Teil bei sein:

1618550669881.png

Leider sieht es mit Ersatzteilen - speziell für das C700M schlecht aus. Aber wenn du es wirklich benötigst, dann frage ich mal in nach ob wir das Teil zufällig noch irgendwo herumliegen haben.

Beste Grüße
Sebastian
Cooler Master Team

G

Guest
Hallo und guten Morgen Sebastian,

ich benötige genau diese Halterung dringend. Es wäre schon sehr enttäuschend, wenn CM für das Premiumgehäuse (450€) keine Halterung als Ersatzteil vorhält.
Es wäre nett, wenn Sie nachfragen würden.

Nette Grüsse

Cooler Master

Moderator
Hey T.C!

So, ich habe nun mit dem guten Mann geredet und es sieht wie folgt aus - er meint das noch was am Lager ist.
Er ist allerdings erst nächste Woche Dienstag in der Firma (Corona ist schuld).
Daher kann ich dir jetzt folgendes anbieten:

Lösung A:
Ich habe dasselbe Gehäuse, brauche aber mein ODD Bay nicht. Ich würde dir das heute zu DHL bringen.
Dann wäre das Dienstag/Mittwoch bei dir. Ich lasse mir dann nächste Woche eine neue Bay zusenden.

Lösung B:
Wir checken das am Dienstag und senden dir dann eine. Die sollte dann bis Donnerstag/Freitag bei dir sein.

Wie wäre es dir lieber?

Beste Grüße
Sebastian
Cooler Master Team

G

Guest
Hallo Sebastian,

besten Dank für deine Mühe. Option A klingt sehr gut. Was müsste ich zahlen, und wie?

Nette Grüsse

G

Guest
Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Cooler Master und Sebastian für die Übersendung der Halterung.
Nicht nur, dass dies für mich absolut kostenlos war, nein, es gab auch zwei T-Shirts dazu. :)

Anhang anzeigen 619676

Cooler Master

Moderator
Oh das ging aber schnell mit dem Versand, cool :)
Kein Thema, wir wünschen dir viel Spaß.

Oben Unten