4x512MB oder 2x1GB auf Asus A8N ?!?

CeeS

Enthusiast
Hi Leutz

Ein Kumpel von mir möchte sich gern noch zu seinen 2x512mb nochmal 2x512mb kaufen.Jetzt weiss ich allerdings nicht mehr wie das mit den Timings dann war.
Der Speicher läuft doch dann nur noch auf 333 und 2T oder?
Es gab da mal so eine Tabelle wo das alles aufegelistet ist welche Timings und Takt man hat wenn man die und die Module benutzt, finds aber net mehr :stupid:

MfG DiedMatrix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem 333 und 2T is glaub nur bei den winchester amd64 (bei meinem z.b.) wenn mehr als 1 paar double sided ram bzw mehr als 32 rambausteine aufm board sind... dann läuft der ram nur auf 333 und 2T...
oder?

Um 2T wirst du kaum rumkommen und DDR333 hängt wie schon gesagt vom Prozessor ab.

Clawhammer, Sledgehammer und Winchester packen nur DDR333, alle anderen DDR400.

Sorry meinte natürlich 2x1GB
Ich glaub er hat nen Winni, also werd ich wohl ein neues 2Gb kit organieseren:rolleyes:

MfG DiedMatrix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh