acdcfreak
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel® Prozessor i7-12700K
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-H GAMING WIFI
- Kühler
- be quiet SILENT LOOP 2
- Speicher
- Corsair Dominator Platinum RGB DDR5 6200MHz 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac GAMING GeForce RTX 5070 Ti SOLID CORE OC
- Display
- Gigabyte AORUS FO27Q2 OLED
- SSD
- Samsung SSD 990 Pro 2 TB
- Gehäuse
- Corsair PC-Gehäuse 5000D AIRFLOW CORE Tempered Glass
- Netzteil
- Corsair RM750x (2024)
- Keyboard
- Roccat Vulcan
- Mouse
- Mionix NAOS Pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1000 ▲500
... Und hoffentlich kein Ende 

AC/DC gibt es jetzt seit 40 Jahren genau, und ich denke mal das es einen "Thread" wert ist !!!
Denke mal, das hier im Forum einige Leute sich aufhalten die diese Band/Musik genau so Lieben wie ich
(oder mehr oder weniger
)
Es gab vor einigen jahren schonmal einen AC/DC Thread aufgrund der letzten CD und Tour, und der kam meines erachten sehr gut an, also wieso nicht eine neuer Thread zum 40. Geburtstag
Mich würde mal Interessieren ob es genau so verrückte AC/DC Fans hier gibt, wie ich es einer bin
Bin seit 1979 eingefleischter AC/DC Fan, und habe sie mittlerweile "nur" 27 x Live erlebt
Sie haben mein Leben mit bestimmt.
Würde mich mal Interessieren was eure Lieblingsongs/Alben sind.
Wie oft habt ihr sie Live gesehen, und welches war euer bestes Konzert ??
Einfach mal ein paar Erfahrungsberichte
Hoffe der Thread kommt hier einigermaßen Gut an
und mit viel Glück, werden wir sie dieses jahr wieder Live erleben
Absolutes Lieblings Album : PowerAge
Lieblings Songs:High Voltage, Gimme A Bullet, Down Payment Blues, Shot Down in Flames, Shoot to Thrill
Bestes Konzert : Köln 1986, Glasgow 1991 und Berlin Columbia Halle 2003
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

AC/DC gibt es jetzt seit 40 Jahren genau, und ich denke mal das es einen "Thread" wert ist !!!
Denke mal, das hier im Forum einige Leute sich aufhalten die diese Band/Musik genau so Lieben wie ich

Es gab vor einigen jahren schonmal einen AC/DC Thread aufgrund der letzten CD und Tour, und der kam meines erachten sehr gut an, also wieso nicht eine neuer Thread zum 40. Geburtstag

Mich würde mal Interessieren ob es genau so verrückte AC/DC Fans hier gibt, wie ich es einer bin

Bin seit 1979 eingefleischter AC/DC Fan, und habe sie mittlerweile "nur" 27 x Live erlebt

Sie haben mein Leben mit bestimmt.
Würde mich mal Interessieren was eure Lieblingsongs/Alben sind.
Wie oft habt ihr sie Live gesehen, und welches war euer bestes Konzert ??
Einfach mal ein paar Erfahrungsberichte

Hoffe der Thread kommt hier einigermaßen Gut an

und mit viel Glück, werden wir sie dieses jahr wieder Live erleben

Absolutes Lieblings Album : PowerAge
Lieblings Songs:High Voltage, Gimme A Bullet, Down Payment Blues, Shot Down in Flames, Shoot to Thrill
Bestes Konzert : Köln 1986, Glasgow 1991 und Berlin Columbia Halle 2003
Datenschutzhinweis für Youtube
Datenschutzhinweis für Youtube
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: