4 x 256 MB Speicher ( A-DATA ) auf nForce 3 ?

Laernu

Enthusiast
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit voller singelside Bestückung auf einem nForce3 Board ( in meinem Fall K8N NEO2 ) hat. Hintergrund ist, das ich gerade umgestiegen bin auf nf3 und im Moment meine beiden vorhandenen 256er PC500 A-DATA sehr gut auf dem Board laufen ( fsb 270 ). Jetzt möchte ich 1GB ram und spiele mit dem Gedanken mir statt 2x512er einfach noch 2x256er zuzulegen. Nur traue ich einer Vollbestückung nicht so ganz in Punkto Stabilität und Übertaktbarkeit. Vieleicht hat ja hier schon jemand solch eine Bestückung und kann mir Auskunft geben :hail:

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh