Moin,
so mein mainboardkauf steht kurz bevor.
Ich will mit dem Mainboard nen Amd Mobile 2600+ Barton betreiben und irgendwann übertakten, wenn er nicht mehr ausreicht.
Hab mich schon mal erkundigt, und hab ein paar Mainboards in meine Liste eingetragen.
Besonders Interessieren mich Mainboards mit DualLAN
Hier die die ich rausgesucht hab.
- Epox EP-8RDA3+ (ca. 80 €)
- DFI LANPARTY NFII ULTRA B (ca. 120 €)
- DFI Ultra Infinity (ca. 80 €)
- ASUS A7N8X-E Deluxe (ca. 100 €?)
Nun meine Frage.
Beim ASUS A7N8X-E Deluxe gibts ja einmal die Version: "ASUS A7N8X-E Deluxe" und im Netz liest man auch mal was von ner Rev 2.0 aber die find ich in keinem Online Shop ect. Erklährung?
Außerdem gibts ne Wireless Editon... ist die zu empfehlen, wenn man auch NOCH kein Wlan hat??
Währe natürlich gut wenn ihr nicht einfach nur sagt Welches ich NICHT nehmen soll sondern noch begründet.
^^
mfg
so mein mainboardkauf steht kurz bevor.
Ich will mit dem Mainboard nen Amd Mobile 2600+ Barton betreiben und irgendwann übertakten, wenn er nicht mehr ausreicht.
Hab mich schon mal erkundigt, und hab ein paar Mainboards in meine Liste eingetragen.
Besonders Interessieren mich Mainboards mit DualLAN
Hier die die ich rausgesucht hab.
- Epox EP-8RDA3+ (ca. 80 €)
- DFI LANPARTY NFII ULTRA B (ca. 120 €)
- DFI Ultra Infinity (ca. 80 €)
- ASUS A7N8X-E Deluxe (ca. 100 €?)
Nun meine Frage.
Beim ASUS A7N8X-E Deluxe gibts ja einmal die Version: "ASUS A7N8X-E Deluxe" und im Netz liest man auch mal was von ner Rev 2.0 aber die find ich in keinem Online Shop ect. Erklährung?
Außerdem gibts ne Wireless Editon... ist die zu empfehlen, wenn man auch NOCH kein Wlan hat??
Währe natürlich gut wenn ihr nicht einfach nur sagt Welches ich NICHT nehmen soll sondern noch begründet.
^^
mfg
Zuletzt bearbeitet:

, aber defentiv ist dfi klar besser. hol ide das lanparty rev b und gut ist. ist sowiso das beste bord
für sockel a *will auch haben*.

von der stabiltät her, also ich bleib bei epox, vorallem weil meins jetzt schon seite 1,5 jahren treu seinen dienst leistet ohne aufzumucken. ok, nen kleinen haken hat das bord, es benutz immer nen um 0,5 höhren multi als es eigtlich solllte, selkbst bei den neuen gelockten cpu's
.