Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Undzwar wenn du jetzt 2 4770 im Crossfireverbund beteibst (also mit CF Brücke etc.) Kannst du trotzdem nur 2 Anschlüsse nutzen! (Zumindest ist es bei Nvidia so, und ich bin mir ziemlich sicher bei Ati auch!). Crossfire UND alle 4 Anschlüsse gleichzeitig ansteuern geht nicht!
Sollte klappen ja. Aber warum holste dir nich lieber z.B die -> ne HD5830 und nen Displayport -> HDMI Adapter?
Dann könntest du alles 4 Monitore mit nur einer Graka ansteueren (weniger Strom, weniger Probleme dank Eyefinity und schneller sollte sie auch noch sein als deine bisherige etc.)
Vorausgesetzt deine beiden PC Monitore haben DVI und die TV Geräte beide HDMI.
Mfg
im Falle einer 4770 und co. vemutlich schon. Dennoch sollte man eine x16 karte auch idealerweise im X16 Slot verwenden![]()
Woher hast du diese Infos?
Crossfire und Multimonitorsupport geht schon seit Ewigkeiten, wo NV lange nix bringen konnte...
Es scheint aber im Moment noch ein Problem mit aktivem Eyefinity und CF zu geben, sprich wenn man CF aktiv hat, funkt wohl kein Eyefinity. Ich würde aber mal behaupten, das wirkt sich nicht auf die non Eyefinity fähigen Karten aus.
Die Normale Bildausgabe (sprich 3D auf dem primären Schirm) geht zumindest seit Ewigkeiten schon mit AMD Karten auch im CF.
Bis zu 8 Monitore lassen sich am Quad CF Setup betreiben. Vista/7 als OS ist aber Vorraussetzung.
Im übrigen gibt es ja auch HD4870 X2 Karten mit 4x DVI wo alle Ausgänge funken
Ich muss mal genau suchen, da gibts sogar Folien seitens AMD dazu...
so die 2. ist da und eingebaut aber das mit den mehr als 2 bildschirmen scheint doch net so ganz zu funzen...
ne idee wie das gehen soll?
wenn ichs aus schalte gehts, aber einschalten lässt sichs auch net mehr... mhh
Die Graka kann maximal 3 Screens verarbeiten.
Also:
2x DVI + 1xHDMI
2x DVI+ 1x(HDMI@)DP
1xDVI+1xHDMI+1x(HDMI@)DP
(analog lass ich mal weg)
Aber nicht in der Konfiguration. Die einzige Möglichkeit an der genannten Karte 3 Bildschirme zu nutzen ist:
DVI + HDMI + DP.
In jeder anderen Konfig sind nur 2 gleichzeitig möglich. Und Analog hat die Karte gar nicht.
@ Rici
WoW profitiert von CF/SLI, spielst du WoW im Fenstermodus?
Es ging mir darum, dass man nicht DVI + DVI + HDMI nutzen kann. Nr. 3 muss immer der DP sein.
Analog Adapter zu verwenden ändert daran nichts.
Kann durchaus sein, das AMD für WoW kein angepasstes CF Profil bereit stellt.
Schaut dir mal dieses Profiltool von AMD an. Damit kann man wohl Profile laden bzw. nachträglich einbinden.
Wenn das alles nix hilft, einfach mal die Ausführende exe Datei von WoW in 3DMark06.exe oder andere CF unterstützte Programme umbenennen...
Aber nicht in der Konfiguration. Die einzige Möglichkeit an der genannten Karte 3 Bildschirme zu nutzen ist:
DVI + HDMI + DP.
In jeder anderen Konfig sind nur 2 gleichzeitig möglich. Und Analog hat die Karte gar nicht.
@ Rici
WoW profitiert von CF/SLI, spielst du WoW im Fenstermodus?
lässt sich das so leicht verarschen?
wie heist der profil manager, ist der direkt im center mit drin?
kenne das noch von nvidia dacht ati hat sowas net^^
was ist DP?^^ meinste den SV out
ja ich spiele im fenster modus damit ich immer fix rüber kann zum icq oder firefox während ich zocke ohne es zu minimieren, aber trotzdem als vollbild
Dann wiedersprichst du dir mit deiner ersten Ausage aber... Denn dort steht, es geht nur mit DVI+HDMI+DP und das ist eben nicht richtig.