3x120mm Lüfter regeln ohne Blinki Blinki Lüftersteuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slaughter3d

Enthusiast
Ich hab folgendes Problem:

ich will an meiner Wakü 3x 120 mm Lüfter auf einmal an einem Drehknopf regeln.

Ich will keine Blinki Blinki Lüftersteuerung
Ich habe keinen Poti gefunden der ~6 Watt verträgt (das brauchen 3 120mm Lüfter)

Hintergrund ist das an dem rechner jeden Tag kids vorbeispringen und die nicht durch irgendwelche herausstechenden drehknöpfe oder blinki blinki steuerungen dazu verleitet werden an meinem Rechner rumzuspielen.... deswegen will ich einen dezenten drehknopf.

Gern würde ich auch eine Platine im inneren verbauen die dann von aussen über nen poti geregelt wird, aber leider finde ich sowas nich in nem Shop oder so.

Ideen bzw. Anregungen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eraser 77 ... sehr geil danke!!!!!

jetz muss ich nurnoch irgeendwie das zalman ding von seiner hülle befreien ... den drehpoti ins gehäüse basteln und die platine irgendwo im case verbauen

@Just-Peach jaaaa omg ich hasse dieses blinki modding es wie die pest... Mein´Kind hat mir so ziemlich alles zerstört wasn LED hatte.... deswegen setz ich jetz auf Understatement:

LianLi pc70 ohne window und aus den blenden bau ich mir stealth mods für die Laufwerke.... aus dem Zalman Teil bau ich mir dann einen zweiten drehpoti für meine wakü

http://www.thermochill.de/wordpress/wp-content/uploads/2006/08/b7_1.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slaughter, nächstes mal keine Hotlinks bitte. :)

Und benutze das nächste mal die SuFu. Wir haben das Thema Lüftersteuerung in den letzten Tagen öfters durchgekaut.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh