• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

.3gp beschädigt....

Huaba

Semiprofi
Tag,

hab mehrere videos auf meinem htc desire (froyo 2.2) gedreht. die meisten gehen 1A, doch manche sind beschädigt. kann ich die irgendwie reparieren?!

bitte bitte :(

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwiefern sind die beschädigt? Bildfehler? Oder Fehlermeldung beim kopieren auf den PC?

der Media player classic ausm klite pack bringt "cannot render file".. am handy steht einfach ich kanns nicht abspielen...

so ärgerlich!!

wieso sollte es mit dem vlc player klappen, wenn es selbst mit dem handy nicht klappt? ich denke das handy speichert jedes videofile gleich ab ... ;)

Naja, die Files dürften wohl aus irgendeinem Grund beschädigt worden sein - sind denn anderen Dateien, die Du rübrziehst, o.k? Sind ALLE vidoes betroffen?

ja andere sind ok. die sind ja schon am handy beschädigt...

Also, dann hat es wohl beim speichern oder so bei den betreffenden Videos ein Problem gegeben, aber wenn die halt hin sind, kann man da wohl nix machen. Wen auch andere, ältere Dateien betroffen wären, könnte man auf den Speicher als Problem tippen. Sind die Videos denn auf ner Speicherkarte oder intern? Bei ner Speicherkarte würd ich mal alles sichern am PC und dann mal schauen, ob man die Karte irgendwie checken kann.

ach so: wenn Du jetzt mal ein neues Video drehst: geht DAS dann? Wenn nein, dann stimmt vlt. softwaremäßig auf dem Handy was nicht.

neues video geht..

wie gesagt, es sind nur die 2 videos. man!

Was willst du?
Wenn keiner helfen kann, nimm es hin und pushe das Thema nicht sinnloserweise! :rolleyes:

was willst du?
wenn du nicht helfen kannst lass es mich sinnloserweise pushen? wer sagt dass es NICHT geht? selbst über google findet man einige lösungsansätze (teils abenteuerlich mit hexeditor und co) und vll kommt noch wer mit was brauchbarem?

wenn dich die 3-4 posts mehr auf meinem postcount stören schreib nen mod an und lass meinen counter zurücksetzen und die posts löschen.. manmanman...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh