Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Demnach handelt es sich um eine experimentelle Funktion, die allerdings bereits seit Workstation 5 verfügbar ist, das 2005 erschien. Dadurch wird DirectX 8.1 ohne Shading unterstützt
In der kommenden Version 6 und im für Intel-Macs geplanten VMWare Fusion soll DirectX 8.1 dann vollständig unterstützt werden. Zudem arbeitet man an einer DirectX-9-Umsetzung, was unter anderem den Betrieb von Windows Vista mit der Aero Glass Oberfläche in einer virtuellen Maschine ermöglichen würde. Aber auch Konkurrent Parallels entwickelt derzeit an der Unterstützung von hardwarebeschleunigter 3D-Grafik, so dass zukünftig Windows-Spiele unter Mac OS X gespielt werden könnten.
Mein Vorhaben ist übrigens, ältere Spiele und Adventures im Fenstermodus spielen zu können, daher kam mir die Idee, auf meinem XP ein weiteres (virtuelles) XP zu installieren (das ja im Fenstermodus ausgeführt werden kann :]). Black Mirror beispielsweise lief von den Videosequenzen abgesehen auch.
ähm? und warum das ganze ? mal ganz davon abgesehen das für sowas ne 8800 braucht ^^
Crysis wird wohl nie zu spielen sein.(naja wer weiß)