• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

32bit bzw. 64bit Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msk

Semiprofi
Hallo,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage:

Zur Zeit benutzte ich WinXP32bit Prof und möchte gerne ein 64bit BS haben, da meine Komponenten doch dafür geeignet sind.

Vista64bit interessiert mich besonders, da ich dann alle 4 GB RAM nutzen kann (ginge auch mit WinXP64).

Nun meine Frage: Wenn ich das Vista64bit-BS installiert habe, kann ich dann auch meine anderen Programme installieren wie Office 2007, Photoshop, und auch z.B. so Tools wie Everest, CPU-Z, Prime usw.....?

Bei den treibern gibt es immer mehrere Versionen je nach BS, aber ist das bei den meisten Programmen auch so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 32Bit Programme laufen weiterhin , da brauchst dir keine Sorgen machen :)

Kannst alles wie gewohnt eigentlich nutzen, es gibt zum Glück nur sehr weniger ausnahmen die mal zicken machen. Die Standart Programme sind aber soweit alles am laufen.

es gibt da einen sehr schönen Thread über die Kompatibilität von Programmen und Spielen unter Vista vom Mod René:

LINK

Ich denke die Links sagen alles.

Daher *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh