320GB Western Digital! ISt die gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche?
Es gibt zwei verschiedene...CAVIAR RAID EDITION & CAVIAR SPECIAL EDITION!
Was verstehst du unter gut?
Leise, schnell, kühl???

jap also leise & relativ kühjl is wichtig ^^

also die special... thx schonma

die passende antwort kommt zwar etwas verspätet , aber immer noch besser als nie ;)

die platte ist nicht wärmer oder kälter als (m)eine 160er hitachi (im moment beide 36° + 120er Lüfter)
was mich positiv überrascht hat , ist der geräuschpegel. es ist lediglich ein sehr leises surren zu hören und die zugriffsgeräusche sind auch sehr angenehm bis fast gar nicht wahrnehmbar. die performance ist subjektiv auch ganz ordentlich , wobei ich jetzt keine messergebnisse vorweisen kann :rolleyes:

alles in allem : empfehlenswert ! ;)

thx, hab mich nochnet entschieden, aber denke schon, dass es die wird ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh