• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 32 " Full-HD oder HD-Ready ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steka

Enthusiast
Hi Leute,

ich suche fürs Schlafzimmer eigentlich nur einen netten, kleinen Fernseher, auf dem ich gut TV gucken kann. Auf dem Fernseher werden keine Blu-Rays oder sonstige HD-Medien abgespielt, ich würd vielleicht ab und zu mal eine PS3 anschließen.
Die Frage für mich ist nur, inwiefern man den Unterschied von einem Full-HD zu einem HD-Ready bei 32" und etwa 4m Sichtabstand merkt. Ich schaue TV über DVB-C.

Was würdet ihr empfehlen ? Preislich sollte sich das Ganze in etwa bis 500€*bewegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 37" reicht HD Ready voll aus, darüber wird es, je nach Sitzabstand, schon sinnvoll.

Aus 4m Entfernung haste aber keinen Sichtbaren Unterschied (ist bei der Größe eh schwer zwischen HD Ready und FullHD zu unterscheiden).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh