Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 31-34 Zoll UWQHD/4K Monitor als Arbeits- und Infomonitor

Nitrocircus

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2014
Beiträge
625
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,

da mir meine 24“ Sidemonitore mittlerweile deutlich zu wenig Platz bieten, bin ich auf der Suche nach etwas großem.

Hauptmonitor bleibt mein 27“ 165hz Monitor, dieser ist für die Arbeit untertags und als Infomonitor während Streams gedacht.

Der Monitor wird auf einen Monitorarm aufgehängt, könnte also auch im Pivot verwendet werden. Daher ist Curved leider schlecht, sonst hätt ich wohl zum Xiaomi gegriffen.

Aktuell im Auge hab ich:


BenQ EW3270U
Philips E-line 345E2AE <- Kein 4K, aber P/L Top

Ein LG Ultrawide wär mir am liebsten, aber da kenn ich mich bei den ganzen Modellen schon nicht mehr aus :d


Vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Kleiner als 32 Zoll ist keine Option. Habe ja schon einen 27“ und hab hier den Vergleich.

Preislich mal bis 500€ angedacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten