• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

3 Router Im Haus = Wlan-verbindung Bricht Zusammen:(

radeonspeedy85

Enthusiast
Hallo hier im Forum ,

hab seit ca. 1 Woche probleme mit meinem Router ( Linksys 54GS) .

so ging es los:

wunderte mich das täglich über den tag verteilt die wlanverbindung unterbrochen wurde ( hatte gleichzeitig Vista installiert ) . dachte das irgendwas mit vista nicht stimmte und installierte gestern wieder XP aber das problem blieb:( .

heute kam ich dem fehler auf die schliche ;)

immer wenn mein/e Nachbar/n per router ( beiden haben fritzbox 7141/7170 beide auf Kanal 6) ins inet gehen wird meine verbindung unterbrochen . jetzt habe ich schon Kanal 1/13/11/12 probiert aber es ändert sich nichts .

hat hier vieleicht jemand einen tip wie ich das problem lösen könnte ?

mfG speedy85

ps. und ich hab schon auf vista gemeckert :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ein Wechsel auf den Kanal 1 oder 12 nichts bringt, ist da wohl noch was anderes im Spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh