also wenn ich XP 64 Bit Starte kommt der BS, er ist aber ganz schnell weg aber konnt ihn trotzdem Fotografieren ^^
Edit:
ich hab 2 XPs drauf einmal Normal Pro und dann noch 64 Bit Pro, aber das mit der Boot.ini im normal XP funzt auch net
Hinzugefügter Post:
Ich hab das über die Zahlen gefunden, aber was hat mit dem RAM zutun ?
0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Lies bitte die Win XP Resource Kit Online Dokumentation (Englisch),
oder lies den Artikel im "Windows 2000 Professional Resource Kit", p. 1553.
NT 4.0: Anweisung zur Problembehandlung beim Windows NT 4.0-Setup {126690 } (WinNT)
Häufige Ursachen der STOP-Meldungen 0x00000077 und 0x0000007A
Die STOP-Meldungen 0x00000077 und 0x0000007A stehen in Zusammenhang mit Kerneltraps, die verursacht werden,
wenn das Betriebssystem versucht, eine Seite von der Auslagerungsdatei auf der Festplatte in den Speicher zu laden,
aber aufgrund eines Software- oder Hardwarefehlers nicht auf die Seite zugreifen kann.
Wenn dieses Problem mehr als einmal auftritt, wenden Sie sich an Ihren Computer- oder Festplattenhersteller.
Im Folgenden sind häufige Ursachen der STOP-Meldungen 0x00000077 und 0x0000007A aufgelistet:
• Die Auslagerungsdatei enthielt einen fehlerhaften Block.
• Wenn sich die Auslagerungsdatei auf einem SCSI-Gerät befindet, könnte der Trap durch eine ungeeignete Terminierung
verursacht worden sein.
• Fehlerhafte Verkabelung zwischen Festplatte und Controller.
• Ein Fehler auf dem Festplattencontroller.
• Auf dem Server gehen die nicht ausgelagerten Poolressourcen zur Neige.
Die Ursache dieser Traps kann häufig über den zweiten der vier Hexadezimalparameter bestimmt werden, die in der ersten
Zeile der STOP-Meldung enthalten sind.