• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2x 1GB MDT 667 muss noch eingestellt werden?

E!mer

Neuling
Hallo...
Ich habe heute meine neuen sachen bekommen und zusammengeschraubt...hab dann cpu-z angeworfen um zu gucken ob alles in ordnung is..dann is mir das aufgefallen und ich wollte nun fragen ob ich die timings noch im bios einstellen muss?! Wenn ja wie mache ich das dann, hab sowas leider noch nie gemacht -.-!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im BIOS (entf-Taste bei Neustart) in den zweiten Karteireiter oben wechseln. Hier unter Chipset(vllt.Jumperfree Conf.../Chipset) die SPD-Einstellung(gibt nur eine) auf disable setzen und von oben nach unten deine 4-4-4-15 einstellen.
Wenns nicht läuft, 5-4-4-15. Die letzte Option im Bios ist nicht der letzte Wert auf dem Bildschirm. Dieser ist beeser versteckt, fast unwichtig und ich bin zu faul zu suchen(Neustart und so). Dann Save&Exit(Karteireiter oben rechts).
Viel Glück!

Danke erstmal =), ich hab die Sachen im Bios umgestellt aber CPU-Z zeigt mir immer noch das gleiche an wie oben in dem Screen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh